Ach du dufte Pflaume! Endlich wieder Neues von treaclemoon: spiced plum custard

Ach du dufte Pflaume! Endlich wieder Neues von treaclemoon: spiced plum custard

Hier kommt ein neuer Duft von treaclemoon!!

spiced plum custard

Und das sagt treaclemoon selbst dazu:
Schon wieder gibt es fabelhafte Neuigkeiten, die wir freudestrahlend mit dir teilen möchten. Denn seit Tagen ist uns besonders warm ums Herz, was einzig und allein an unserem neuen wonnigen Duftbaby liegt. Ab Mitte September 2017 wird der liebenswerte Newcomer als Duschcreme und Körpermilch im Handel erscheinen und sicherlich auch dich um seine naschkatzensüßen Finger wickeln.

spiced plum custard steckt voller wohliger Erinnerungen und glückseliger Leckermäulchenmomente, die nicht nur Pflaumenfans begeistern werden. Mollig-lieblich und zugleich pflaumig-fruchtig ist er unser spezieller Geheimtipp, wenn der Sommer – langsam aber sicher – das jahreszeitliche Zepter dem Herbst überreicht. Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, denn Pudding mit Pflaumenkompott geht doch eigentlich immer!

spiced plum custard
Pures Pflaumenglück… 💞 Ab jetzt ist der neue Duft ’spiced plum custard‘ in vielen Filialen von dm-drogerie markt Deutschland, Rossmann, Müller Drogeriemarkt und BUDNI erhältlich! Der Herbst kann kommen!

 

Übrigens scheint es bald auch noch weitere Neuigkeiten zu geben: Badezusätze von treaclemoon!
Ich bin gespann und freue mich darauf, halte euch hier weiter über neue Erkenntnisse in dieser Sache auf dem Laufenden.

spiced plum custard



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.