Anzeige – Zoella Beauty bei Rossmann

Anzeige  –  Zoella Beauty bei Rossmann

Hallo zusammen! Ihr erinnert euch vielleicht an den Post vor einiger Zeit, in dem ich euch darüber berichtet habe, das die Youtuberin Zoella aus Großbritannien eine eigene Pflegeserie herausgebracht hat, die es exklusiv bei Rossmann zu kaufen gibt.

Zoella

Schon vor längerer Zeit habe ich von der Firma Rossmann aus dieser Serie zwei Produkte zum Testen zugeschickt bekommen. Diese habe ich inzwischen fleißig ausprobiert.

Hier nun mein Fazit:
Beide Produkte erfüllen ihren Zweck. Aber nicht nur das. Auch das Design ist einfach klasse und so sind sie auch sehr dekorative Accessoires im Badezimmer.

Aber nun zu den zwei Produkten im Detail: 

Zoella

Bade & Duschmilch

Die Zoella Beauty Bath Latte Bade- und Duschmilch ( 6,99 € ) ist nicht nur total chic designed und sieht klasse aus, sondern duftet zu aller erst auch zauberhaft. Außerdem ist die Konsistenz klasse. Im Badewasser habe ich sie jetzt nicht testen können, da es einfach zu warm für ein gemütliches Schaumbad ist, aber beim Duschen schäumt sie sehr schön und das ganze Badezimmer duftet.
Zudem fühlt sich meine Haut nach deren Benutzung nicht nur sauber sondern auch gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an, so dass man ausnahmsweise vielleicht auch mal auf die zusätzliche Bodylotion nach der Dusche verzichten kann.

Handcreme

Die Zoella Beauty Handcreme Wonder Hand ( 6,49 ) sieht ebenfalls ganz toll aus.Zoella Ich als wahrer Handcreme Junkie, kann aber außerdem sagen, dass auch dieses Produkt nicht nur hübsch aussieht, sondern die Hände auch sehr gut pflegt. Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Sheabutter & Aloe helfen dabei und sprengen Feuchtigkeit.
Allerdings muss ich zugeben, dass man nach dem Benutzen noch für eine längere Zeit das Gefühl eines Films hat, der auf den eingecremten Händen liegt. Diesen empfinde ich aber nicht als unangenehm und er ist auch keinesfalls klebrig oder dergleichen sondern im Gegenteil fühlt er sich eher wie ein Schutzfilm auf den Händen an.
Was mir jedoch nicht so gefällt – aber das ist natürlich totale Geschmacksache – ist der doch ziemlich starke Duft nach Parfum. Ich persönlich bevorzuge, wenn es um Handcreme geht, einfach dezentere, fruchtige Düfte.
Ihren Zweck erfüllt die Wonder Hand aber auch auf jeden Fall. Außerdem eignete sie sich auch für meine mit Neurodermitis belastete empfindliche Haut, was ebenfalls ein großes Plus ist.
Für diejenigen, die gern etwas stärker duftende Handcremes mögen, kann ich diese Pflege also auch vollends empfehlen. Und seien wir mal ehrlich: Selten hat man eine Handcreme in solch chicer Aufmachung gefunden. Deshalb eignet sie sich auch hervorragend als Geschenk!

Zoella  Zoella

* Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos von der Firma Rossmann zur Verfügung gestellt. Die Aussagen in diesem Beitrag entsprechen meiner eigenen ehrlichen Meinung.



Hier seht ihr noch einmal den Preview Beitrag. In ihm stelle ich euch alle verfügbaren Produkte vor, die es zumindest in meinem Stamm-Rossmann Markt auch aktuell noch zu kaufen gibt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.