DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen – eine Preview

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen – eine Preview

Hast du schon von dem neuen Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS gehört? In einer Packung befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack, die einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, verschiedenen Vitaminen und Zink enthalten.

Das Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS findest du ab Ende September 2017 in deinem dm-Markt.

Vielleicht ist so ein Kollagen Boost ja für die Eine oder Andere etwas. 🙂
Der Preis dieses Produktes ist jedoch etwas höher als man es von vielen Drogerie-Produkten gewohnt ist, was aber wohl aufgrund der Inhaltsstoffen nicht unüblich ist.
Gerade deshalb ist es vielleicht für die Interessierten unter euch gut, dass ihr euch so zumindest schon etwas besser vorab informieren und euch so überlegen könnt, ob es euch den Preis wert ist.

Beauty Kollagen

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack enthält einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, den Vitaminen E, C, Niacin, Pantothensäure und Biotin sowie dem Spurenelement Zink.
Die Trinkampullen von DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen beinhalten ausgewählte Mikronährstoffe:

  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
  • Vitamin C und auch Vitamin E sind daran beteiligt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Niacin, Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei.

Verzehrempfehlung: Täglich 1 Ampulle trinken. Vor dem Verzehr gut schütteln.Für einen positiven Effekt auf die Haut empfehlen wir eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen.

20 Trinkampullen à 25 ml (500 ml): 24,95 €



2 thoughts on “DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen – eine Preview”

  • Also den Preis finde ich etwas abschreckend, bin sowas nicht von den dm Eigenmarken gewohnt. Zum Trinken kenne ich solche Kapseln auch nicht. Ist auf jeden Fall ein interessantes Produkt muss ich sagen 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Muss auch sagen, dass ich den Preis echt etwas hoch finde, wenn es darum geht, nur mal so zu testen. Glaube aber, Kollagen genau wie Hyaluron erfahren aktuell den totalen Hype. Da kann man ja schon mal etwas höhere Preise verlangen… versuchen kann man’s ja. Aber nur mal im Vorbeigehen wird das wohl niemand einpacken…‍♀️
      Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.