Der REVLON® ColorStay Exactify™ Liquid Liner – für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag!

Der REVLON® ColorStay Exactify™ Liquid Liner – für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag!

Du träumst von einem unwiderstehlichen Augenaufschlag?

Dank des neuen REVLON® ColorStay Exactify™ Liquid Liner gelingt dir ab sofort ein präziser Lidstrich im Handumdrehen. 
Das Besondere an dem Liquid Liner ist das einfach zu bedienende Exactify-Applikator-Rad mit komfortablem Griff. Ob lange Partynächte, ein anstrengender Tag im Büro oder Sonnenbaden am Strand – der Exactify™ Liquid Liner von Revlon verwischt nicht, ist wasserfest und hält bis zu 24 Stunden.

REVLON® ColorStay Exactify™ Liquid Liner

 Präzises Exactify-Applikator-Rad
 Wasserfest und wischfest
 Bis zu 24h Halt
 Glänzendes Vinyl-Finish

Anwendungstipp: Beim Auftragen ist es wichtig, dass die Radspitze direkt am Wimpernkranz sanft entlang rollt, um einen einfachen, präzisen Lidstrich mit wenig Aufwand zu ziehen.

Nuance:
101 Intense Black

Inhalt: 1 ml
UVP: 10,99 €

Das ist doch wirklich ein spannendes Produkt, oder? Ich glaube, das werde ich auf jeden Fall mal testen. Bisher habe ich nämlich irgendwie noch nicht das perfekte Produkt für meinen Lidstrich gefunden.
Vielleicht hat meine Suche ja jetzt ein Ende. 😀

Was haltet ihr von dem Liquid Liner? Werdet ihr ihn testen oder habt ihr schon das perfekte Produkt für euren Lidstrich gefunden?

 

Eure Tini von elbeMÄDCHEN.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.