Die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic – einfach nur WOW!!

Die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic – einfach nur WOW!!

Die klassische Ultra HD Matte Lipcolor™ von REVLON® gehört zu meinen absoluten Lieblingen und kommt auch regelmäßig zum Einsatz.

Jetzt gibt es auch drei Nuancen im metallischen Look: die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic. Der Clou an ihnen ist, dass du sie sowohl einzeln als auch als Topper auf den matten Farben anwenden kannst. 

Klingt wirklich klasse, oder? Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt auf diese Neuheiten und freue mich schon, sie ganz bald testen zu können.

Intensive Farbe für samtig-matte Lippen – jetzt auch im metallic Look! Die REVLON®Ultra HD Matte LipcolorMetallicdefinieren die Lippen mit samtiger High-Definition-Metallic-Farbe. Ihre feuchtigkeitsspendende, cremige Texturund die komplett wachsfreie Formel sorgen für ein leichtes, angenehm pflegendes Gefühl. Die 3 Metallic-Farben lassen sich mit dem extra samtweichen Plüsch-Applikator einfach und geschmeidig auftragen. Der feine Mango-Vanille-Dufterinnert an ein fruchtig-leichtes Dessert und weckt selbst in der kalten Jahreszeit die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub.Die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic
Nuancen:                                                                       
690 HD Gleam
705 HD Shine
715 HD Glow
Inhalt: je 5,9 ml
Preis: je 10,99 € 

 

Für ein individuelles Styling-Ergebnis kombiniere die neuen Metallic-Farben als Topper mit den klassischen Ultra HD Matte Lipcolor™.

Sind das nicht wirklich glänzende und tolle Neuigkeiten? Und der Effekt scheint auch wirklich großartig zu sein. Also halte ich auf jeden Fall die Augen offen und werde mir die neuen Farben sichern und sie dann fleißig auf meinen Lippen durch die Welt tragen. 😉
Die Revlon Produkte gibt es in Deutschland und Österreich übrigens exklusiv bei Rossmann.

Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr auch schon hin und weg von dieser Neuigkeit von Revlon?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.