Dufte Neuigkeiten! Hier kommen die neuen Düfte von treaclemoon.

Dufte Neuigkeiten! Hier kommen die neuen Düfte von treaclemoon.
Anzeige - da Markennennung

Es gibt wieder Neuigkeiten bei treaclemoon!!! Zwei verschiedene Sorten können wir ab sofort in den Regalen der Drogeriemärkte entdecken.

Und das sagt treaclemoon selbst:

„Kennst du das auch? An manchen Tagen sprühen wir nur so vor Energie und Tatendurst und könnten wirklich jeden Baum ausreißen. Dann wieder gibt es diese langsamen Momente, die in punkto Lust und Laune merkwürdig mau und träge sind. Du weißt, wovon wir sprechen? Unsere jüngsten Duftkreationen nämlich nicht! Denn mit Durchhängerchen & Co. haben der spritzig-unternehmungslustige Granatapfelduft fruity pomegranate bowl und der quietschvergnügte Stimmungsmacher funny cola sparkle absolut rein gar nichts am Hut. Ganz im Gegenteil – ihre unerschütterliche, übersprudelnd gute Laune ist so schwungvoll und mitreißend, dass man sich fast festhalten muss!“

 

treaclemoon

 

„Fruchtig-süß und aufmunternd wirkt der juwelenfarbene Granatapfel-Duft fruity pomegranate bowl wie ein Zaubertrunk, der Superheldinnen-Talente in Windeseile zum Leben erweckt – von „aus der Reihe tanzen“ bis „Engelsgeduld“, von „Riesenherz“ bis „Flausen im Kopf“.
Statt auf Wunderfrucht setzt funny cola sparkle dagegen lieber auf das sprudelfrische Lebensgefühl von Cola mit einem kleinen Spritzer Zitrone. Schwungvoll-fidel und immer zum Kichern bereit deckt das turnschuhfitte Energiebündel dabei – ganz nebenbei und in jeder Jahreszeit – den durchschnittlichen Tagesbedarf an Sonnenlaune.

Beide Newcomer sind ab sofort als Duschcreme im Handel erhältlich und können es kaum erwarten, dich mit ihrer überschäumenden Laune und positiven Lebenseinstellung anzustecken!“

treaclemoonDie Vorstellung der Produkte ist – würde ich sagen – auf jeden Fall gelungen. Besonders auf den Granatapfel Duft bin ich gespannt und will unbedingt beim nächsten Ausflug in die Drogerie dran schnuppern.
Wie ihr eben schon gelesen habt, gibt es die Düfte jeweils als Duschcreme. Denn – wie ich euch neulich schon auf Facebook mitgeteilt habe – verkleinert treaclemoon das Sortiment. Körpermilch/creme/butter und Handcreme wird es in Zukunft wohl leider nicht mehr geben, denn diese kamen bei den Kunden scheinbar nicht gut genug an.
Ich persönlich trauere vor allem der Handcreme hinterher, aber die Entscheidung ist natürlich nachvollziehbar. Duschcreme, Körperpeeling, Badeschaum und Haarparfüm bleibt aber weiterhin wie gewohnt in den Regalen. Es gibt also trotzdem noch ausreichend Produktvielfalt für die treaclemoon Fans. 😉

♥ Eure Tini von elbeMÄDCHEN ♥

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.