Farbkick für den grauen Herbst – SYOSS wash OUT!

Farbkick für den grauen Herbst – SYOSS wash OUT!
ANZEIGE - da Markennennung und Verwendung zur Verfügung gestellter Infos und Bilder

Dein Haar braucht mehr Lebendigkeit und einen kleinen Farbkick?

Das geht jetzt ganz einfach: Die temporären Haarfarben von SYOSS wash OUT sorgen für tollen Glanz und verstärken deine Haarfarbe.

Wenn du noch nicht colorierst, sind die Syoss wash OUTs toll, um unverbindlich eine Nuance auszuprobieren ohne deine Haare zu schädigen.

Bist du bereits ein Color-Profi, hilft es dir die Zeit zwischen zwei Colorationen zu verlängern und deine intensive und glänzende Farbe noch länger zu erhalten.

Gönn dir deinen Farbboost für zwischendurch und lass dein Haar in der Herbstsonne strahlen!

 

SYOSS wash OUT

WARMES BRAUN | 
DUNKLES ROT | 
SCHWARZ

Mit fünf Nuancen lässt SYOSS dein Haar strahlen und ist die ideale Lösung für einen Farbkick im Herbst!

  • bis zu acht Haarwäschen
  • Farbauffrischung
  • fein gemischte Pigmente

Preis: je 4,99 €

 

 

SYOSS wash OUT

 

PLATINBLOND |
WARMES BLOND

Du hast die Wahl zwischen den zwei Blond Tönen.

  • bis zu acht Haarwäschen
  • Farbauffrischung
  • fein gemischte Pigmente

Preis: je 4,99 €

 

 

Ich persönlich  finde das Produkt, die SYOSS wash OUT Serie wirklich interessant. Vor allem in der Zeit, in der meine Haare sehr rötlich gefärbt waren, bin ich immer auf der Suche nach einem Produkt gewesen, das zwischen den einzelnen Friseurterminen mein Haar mit Glanz und weiteren Farbpigmenten versorgt. Denn die roten und wohl kleinsten Pigmente waschen sich einfach am schnellsten heraus.
Aber auch jetzt bin ich sehr interessiert, das demnächst einmal auszuprobieren. Längerer Glanz in meinem jetzt braunen Haar – dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden und fände es eine gute, preislich auch absolut vertretbare Lösung für zwischendurch.

Sicherlich werde ich also demnächst einmal testen und je nachdem wie begeistert ich bin, werdet ihr früher oder später auf jeden Fall in irgendeiner Form (hier oder auf meinen anderen Plattformen) davon hören. 😉

 

♥ Eure Tini von elbeMÄDCHEN ♥

 

 

SYOSS wash OUTSYOSS wash OUTSYOSS wash OUTSYOSS wash OUTSYOSS wash OUT

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.