Kennt ihr schon die neuen Limited Editions von EOS?

Kennt ihr schon die neuen Limited Editions von EOS?

In letzter Zeit gab und gibt es ja einige Sondereditionen… Auch eos Produkte sind dabei keine Ausnahme und so haben es auch drei Sondereditionen zu mir nach Hause geschafft, die ich euch hier kurz vorstellen will.

eos Limited Editions

Zum Einen ist das ein Doppelpack Lippenpflege, deren Verpackung von der Modedesignerin Marina Hoermanseder designt wurde. Der lila ‚Passion Fruit‘ Pflegebalm und der limitierte rosa gestreifte ‚Visibly Soft Honey Apple‘ Lippenbalsam sind in dem Set enthalten.
Ich habe dieses Set bei Rossmann für 9,99€ (-10% dank der App) gekauft.
Beide Lippenpflege Produkte duften sehr angenehm und pflegen meine Lippen toll. Besonders die limitierte Edition gefällt mir gut. Sie soll besonders reichhaltig pflegen, was man vor allem in Herbst und Winter zu schätzen weiß.
Der Passion Fruit Pflegebalsam hat übrigens im Unterschied zu seinen regulär erhältlichen Kollegen noch ein besonderes Design von Marina Hoermanseder auf der Verpackung.
Dieses Set ist bestimmt auch eine tolle Geschenk Idee zu Weihnachten. 😉

eos Limited Editions

eos Limited Editions

Das sagt eos selbst:
Die Limitierte Kollektion für unverwechselbar weiche Lippen: Modedesignerin Marina Hoermanseder hüllt zwei unserer natürlichen eos Lip Balms in ihren unverwechselbaren Strap-Skirt. Für ein Fashion-Statement mit besonders zarten Lippen. Der limitierte und mit dem Schmetterling und Marina Hoermanseder Schriftzug bedruckte eos Lippenbalsam Passion Fruit ist zu 100% natürlich und pflegt mit Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E. Der limitierte eos Lippenbalsam Visibly Soft Honey Apple pflegt besonders reichaltig und langanhaltend mit Sheabutter.

eos Limited Editions

Dann konnte ich bei einem meiner letzten Besuche bei dm irgendwie nicht an zwei neuen Limited Edition Lippen Produkten von eos vorbei gehen… 
Dem eos Visibly Soft Pepperming Mocha Lippenbalsam und dem eos VIsibly Soft Peppermint Cream  Lippenbalsam – Minze und Kaffe beziehungsweise Minze und Sahne klangen einfach zu verlockend.
eos Limited Editionseos Limited EditionsUnd chic aussehen tun sie außerdem.
Daher sind sie also ziemlich schnell in meinen Einkaufskorb gesprungen. Übrigens kosteten sie bei dm 5,95€.
Und besonders der eos mit Pfefferminze und Mocha hat es mir angetan. Kaffee ist einfach eines meiner Laster und ich liebe – vor allem im Winter – Pfefferminz Lippenpflege Produkte. Daher ist das für mich eine quasi perfekte Kombination, die sofort in meine Handtasche gewandert ist.

Das sagt eos selbst:
Die Eos Visibly Soft Peppermint Cream und Mocha Lippenbalsam Produkte pflege intensiv mit reichhaltiger Kakao- und Sheabutter und vier feuchtigkeitsspendenden Pflegeölen. Die Limited Edition duftet nach Pfefferminze und luftiger Schlagsahne bzw. Mokka und schenkt weichere, schönere Lippen.

eos Limited Editions

 

Tolle Produkte, die sich auch alle super als Geschenk für den befreundeten eos-Fan eignen. 🙂
Habt ihr auch schon eine dieser LE’s zu Hause? Wie gefallen euch die Düfte bzw. Geschmacksrichtungen? 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.