Mach’s dir selbst…mit der neuen Rival de Loop Young DIY Design LE

Mach’s dir selbst…mit der neuen Rival de Loop Young DIY Design LE
Die neuen, limitierten Nagellacke von RdeL Young zaubern dir den Sommer auf die Nägel.
Acht wunderschön-sommerliche Nuancen machen deine nächste Maniküre nicht nur bunter, sondern auch kreativer – Denn mit dem zusätzlich erhältlichen Top Coat mit „Design Pen“ kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Einfach den gewünschten Farblack auftragen, trocknen lassen und mit dem „Design Pen“ dein Nageldesign gestalten, Top Coat auftragen – Fertig! 
 
Rival de Loop Young DIY Design LE

DIY Design Nail Colour 

Die limitierten DIY Design Nail Colour Nagellacke sind schnelltrocknend und haben ein mattes Finish. In acht sommerlichen Trendfarben erhältlich. 

Vegan

Nuancen:
01 cocoloco,
02 pure cashmere,
03 miss sunshine,
04 prima ballerina,
05 supergirl,
06 red dragon,
07 la provence,
08 sea señora

Inhalt: je 9ml
Preis: 1,69 €

Rival de Loop Young DIY Design LEDIY Design Set Top Coat & Pen

Nachdem du den Design-Pen mit einem normalen Spitzer angespitzt hast und deine Nägel mit der DIY Nail Colour lackiert hast, male einfach deine Lieblingsmotive auf deine Nägel und versiegel alles mit dem Top Coat!

Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Vegan

Inhalt: 9ml
Preis: 2,49 €

 
 
 
Freihand auf die Nägel das Wunschdesign malen – das ist mal etwas anderes als Stempel, aber auch eine ganz schöne Herausforderung, wenn man die Nägel auf seiner „Schreibhand“ mit der anderen Hand verzieren soll. Ich bin wirklich gespannt, ob ich dafür die nötige Ruhe habe und akkurat genug arbeiten kann, werde es aber ganz bestimmt testen.
Wollt ihr dieses neue Produkt auch mal testen? Und welches ist eure Lieblingsfarbe?
 
♥ Eure Tini von elbeMÄDCHEN ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.