Mein Mini Budni Haul

Mein Mini Budni Haul

Budni HaulHey ihr Lieben. Rossmann

Da ist doch tatsächlich mein Budni Haul Post zwischen all meinen anderen für euch vorbereiteten Beiträgen untergegangen…Aber vorenthalten wollte ich ihn euch trotzdem nicht.

Außerdem habe ich einen Großteil der Produkte auch diese Woche noch in den Drogerien entdeckt. Nachkauf wäre also noch möglich.
Also dachte ich mir, poste ich euch heute meinen Mini Budni Haul. Für die unter euch, die Budni nicht kennen: Das ist eine norddeutsche Drogeriekette, eigentlich Budnikowsky, mit 182 Filialen in und um Hamburg.

Budni Haul

Nun aber zu den eigentlichen Produkten:

  • Die 4 Neon Lacke und die weiße Base aus der essie Neon Edition (dazu hatte ich euch hier bereits einen eigenen Beitrag veröffentlicht, als die LE noch ganz frisch in den Läden war)
  • Die Live.laugh.celebrate! 4er Box sowie 4 Produkte für diese Box:  01 party proof – fixing powder, 01 let’s get it started – lip base, 01 crush on you – soft lip powder, 03 life is beautiful – longlasting eyeshadow (je 1,45 €)
  • NYX Jumbo Eye Pencil 615 SLATE ARDOISE (5,85€)

Budni Haul              Budni Haul

Ob es die LE von essence noch in den Läden zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt eine reguläre Serie, deren Produkte identisch sind. Leere Boxen, die ihr mit jeweils 4 oder 8 eurer Lieblingsprodukte befüllen könnt.
Die NEON essie Lacke habe ich aber auf jeden Fall sowohl bei Budni als auch bei den anderen bekannten Drogerien noch gesichtet. Und NYX gibt es ja inzwischen ohnehin in mehreren Drogerien und Parfümerien in Deutschland. Nachkauf Optionen also gesichert! 😉



 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.