Mit dir gehe ich bis nach Paris…

Mit dir gehe ich bis nach Paris…
ANZEIGE - Neuvorstellung mit Markennennung und Verwendung zur Verfügung gestellten Materials

Hast du auch diese eine Freundin, für die du durch Himmel und Hölle gehst und wenn es sein muss auch bis nach Paris…?
Dann ist das süße ISANA Young Geschenkset im zuckersüßen Paris-Design vielleicht genau das Richtige für dich.

Kisu hat nämlich gemeinsam mit ISANA Young ein Geschenkset designed, womit du deiner besten Freundin eine Freude machen kannst.

Die YouTuberin über ihr Geschenkset: „Ich wollte unbedingt diese Verpackung haben, denn als ich früher Cupcakes gebacken habe, habe ich diese immer in solchen süßen Boxen aufbewahrt!“ 
 
Neben der schönen Verpackung findest du in dem Geschenkset eine fruchtig-zuckersüße Handcreme, eine Parfumcreme im Macaron-Design und ein zauberhaftes Shower Gel.

ISANA Young Geschenkset

 

ISANA Young Geschenkset by Kisu

Für deine BFF nur das Beste! Kisu hat für dich 3 tolle Produkte entwickelt & dafür einen einzigartigen, fruchtig zuckersüßen Duft ausgesucht! Entdecke diese Vielfalt zusammen mit deiner BFF, denn es gibt so viele Gründe, eine beste Freundin zu haben.

Preis 4,99 €

 

 

 

ISANA Young Geschenkset

 

 

 

Handcreme für unterwegs

Entdecke die perfekte Pflege & genieße den einzigartigen, fruchtig-zuckersüßen Duft.

 

ISANA Young Geschenkset

 

 

 

Parfumcreme im Macaron-Design

Damit du deinen Lieblingsduft immer dabei hast.

 

 

 

ISANA Young Geschenkset

 

 

 

Shower Gel 

Freue dich schon abends auf deine lecker duftende Dusche am Morgen.

 

 

 

 

Da kann man doch aktuell fast schon an Weihnachtsgeschenke oder eine Kleinigkeit für die beste Freundin zum Nikolaustag denken. Was meint ihr zu dem ISANA Young Geschenkset?

♥ Eure Tini von elbeMÄDCHEN ♥

 

ISANA Young Geschenkset ISANA Young Geschenkset



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.