Neuheit für den perfekten Eyeliner-Strich: der Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York!

Neuheit für den perfekten Eyeliner-Strich: der Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York!

Der perfekt gezogene Lidstrich ist gar nicht mal so einfach und will ordentlich geübt sein.

Mit dem neuen Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York soll der Lidstrich in Zukunkft ganz einfach gelingen. Grund dafür sind die abgeknickte Form und die extrem dünne Linerspitze.

Da bin ich wirklich gespannt, ob diese neue Handhabung in Sachen erleichterter Anwendung hält, was sie verspricht und werde auf jeden Fall bald mal testen.
Eyeliner Striche funktionieren bei mir nämlich nur, wenn ich genug Zeit und Ruhe habe. Also selten morgens in der alltäglichen Schmink Routine… Vielleicht gehört mit diesem Tool der perfekte Lidstrich dann ja bald wieder zu meinem täglichen Make-Up und vielleicht erleichtert er ja auch für die Eine oder Andere von euch die tägliche Beauty Routine.

 

Hier die Fakten in Kürze:

Curvitude Eyeliner

 

 

 

Der neue Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New Yorkverbindet ein optimales Handling mit einem einzigartigen Auftrag für die aufregendsten Liner-Looks. Durch die abgeknickte Spitze erreicht man spielend einfach die schmale Wasserlinie und kann mit der extrem dünnen Linerspitze perfekt einen sauberen Lidstrich zwischen den einzelnen Wimpern ziehen.
 
Füllmenge: 0,8g
UVP: 7,99€



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.