NEWS von eos!!! Die Active Kollektion: Jetzt kann der Sommer kommen!!!

NEWS von eos!!! Die Active Kollektion: Jetzt kann der Sommer kommen!!!

Der Sommer steht vor der Tür und der richtige Sonnenschutz ist jedes Jahr wieder ein wichtiges Thema. 

 

 
Mit der neuen Active Kollektion verbindet eos natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Sonnenschutz für smarte Lippenpflege. Der Clou an den beiden Varianten Lemon Twist (LSF 15) und Fresh Grapefruit (LSF 30): Sie sind über eine Stunde lang wasserfest und schweißresistent.

 

Der Lip Balm Lemon Twist im Swirl-Designschmeckt frisch nach Zitrone und Limette. Ein hocheffektiver UVB- und UVA-Breitbandschutz mit LSF 15 schützt die zarte Lippenhaut vor Sonnenschäden. Nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E sorgen für ultimativ geschmeidige Lippen.

Ohne Mineralöle und Parabene.


Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

 

 
   
 
 

eos Active Lip Balm Lemon Twist
eos Active Lip Balm Fresh Grapefruit
 
 

   
  In frischem Pink und mit fruchtigem Grapefruit-Geschmack: Der Lip Balm im Swirl-Design hat einen UVB- und UVA-Breitband-Sonnenschutz mit LSF 30Sheabutter pflegt die Lippen – Jojobaöl spendet langanhaltende Feuchtigkeit – antioxidatives Vitamin E schützt die Lippen.

Ohne Mineralöle und Parabene.


Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

 
 

 

Nun kann der Sommer wirklich kommen! Ich freue mich riesig über die Lippenpflegeprodukte mit LSF von eos

 

Bisher gab es , soweit ich weiß, nur den Lemon Drop mit Lichtschutzfaktor 15. Da ist es toll, dass dieser nun scheinbar mit dem Lemon Twist neu aufgelegt wurde und mit dem Fresh Grapefruit eos mit LSF 30 nicht nur Gesellschaft sondern in Bezug auf den Sonnenschutz auch noch Verstärkung bekommt!
eos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.