Pink Dots – Schnelles Nailart Tutorial im Sommer

Pink Dots – Schnelles Nailart Tutorial im Sommer

Heute gibt es von mir mal wieder ein schnelles Nail Art Tutorial, das farblich perfekt für den Sommer ist.

Vielleicht habt ihr ja zufällig ein paar ähnliche Lacke zu Hause und seid auf der Suche nach einem neuen Muster für die Nägel oder einem Look für die nächste Beach Party oder den Strandurlaub. Dann könnte dieses kleine Tutorial genau das sein, wonach ihr gesucht habt.

Pink Dots Nailart

Ich benutze dafür einen pinken und einen rosa-farbenen Lack, genauer gesagt in diesem Falle ‚watermelon‘ und ’need a vacation‘ von essie.  Außerdem verwende ich den ‚good to go‘ Topcoat.

Pink Dots NailartDas einzige Utensil, das wir außer dieser drei Lacke noch benötigen, ist ein Bobby Pin (oder ein Zahnstocher).

Einen Basecoat habe ich bereits am vorherigen Abend aufgetragen. Diesen als Erstes auf eure Nägel zu geben empfehle ich euch bei kräftigen Farben auf jeden Fall, da manche Lacke eben doch die Nägel verfärben könnten. Es ist aber definitiv kein Muss und zumindest mit dem ‚watermelon‘ habe ich nie Probleme – auch nicht ohne Basecoat. Aber sicher ist sicher. 😉

Ist dieser getrocknet beginnen wir mit zwei dünnen Schichten Pink – ‚watermelon‘.

Pink Dots Nailart

Dann folgt auch schon der wichtigste Teil. Hierfür benötigt man nun das Werkzeug – den Bobby Pin (Zahnstocher, Büroklammer….).

Pink Dots Nailart

Mit Hilfe der einen Seite des Bobby Pins tupft man nun im nächsten Schritt nämlich unterschiedlich große

 

Punkte auf die Nägel.
Es bleibt natürlich Jeder von euch selbst überlassen, aber ich finde es immer chic, die Punkte nicht auf allen Nägeln zu haben und deshalb Zeigefinger und den kleinen Finger auszulassen. Außerdem tupfe ich nie den ganzen Nagel voll, sondern denke mir immer eine Art Welle/Linie über den Nagel. Aber auf dem Foto seht ihr am Besten, was ich damit meine.

Pink Dots Nailart

Pink Dots Nailart

 

Jetzt heißt es wieder warten. Denn die Pünktchen sollten gut trocknen. Anschließend nur noch den Topcoat drüber und den Spaß auch an der zweiten Hand wiederholen und fertig ist das Pink Dots Naildesign.

 

 

Pink Dots Nailart    Pink Dots Nailart

Nun sind die Sommernägel fertig für den Strand oder die nächste Party! Ich hoffe, euch hat dieses kleine einfache Tutorial gefallen und wünsche euch nun viel Spaß beim Nachlackieren. 🙂

Pink Dots Nailart

Sucht ihr vielleicht nach etwas mehr Glitzer auf den Nägeln? Dann wäre dieses Tutorial bestimmt etwas für euch!!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.