PREVIEW: Das Leben ist einfach Limo. Treaclemoon – Those Lemonade Days

PREVIEW: Das Leben ist einfach Limo. Treaclemoon – Those Lemonade Days

….kaum etwas ist erfrischender als eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag. Dieses glückliche Aufatmen und tiefe Seufzen, wenn der brausig-sprudelnde Durstlöscher endlich die ersehnte Abkühlung bringt!

Genauso belebend wirkt der beliebte treaclemoon Prickelduft THOSE LEMONADE DAYS. Und weil sich so viele sein erneutes Comeback wünschen, bringt das TREACLEMOON Team das zitrusspritzige Erfrischungstalent im April 2017 zurück in den Handel. 

Ob als feinschäumende Duschcreme oder ganz neu auch als Pflegeprofi für Hände und NägelTHOSE LEMONADE DAYS ist zurück und freut sich auf viele gemeinsame Schnupper- und Kribbelmomente mit seinen Fans.

THOSE LEMONADE DAYS – PREISE

 

Deutschland

Erhältlich in den Drogerien: Rossmann, dm-drogerie markt, Müller, Budni

Österreich

Erhältlich im dm-drogerie markt.

Übrigens gab es diesen Monat auch noch weitere Neuigkeiten im Treaclemoon Sortiment.
Bisher kannten wir Litschi-Duft hier nur von dem EXOTIC LYCHEE SORBET Körperspray, doch ab sofort bekommt die Sprayflasche Gesellschaft. Das komplette Sortiment aus Duschcreme, Körperspray, Körpermilch und Handbalsam ist ab April in den üblichen Drogerien erhältlich.

lychee sorbet

Anfang April erscheint mit dem pfiffig-raffinierten Sommerduft EXOTIC LYCHEE SORBET auch schon das nächste treaclemoon Schnupperglück. 
Exotisch und fruchtig zugleich sorgt der kleine tropische Wirbelwind nicht nur für fabelhafte Erfrischung, sondern auch für allerbeste Kicherlaune. 
Ob als feinschäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch oder pflegende Handcreme – EXOTIC LYCHEE SORBET ist der ideale Begleiter für den nahenden Sommer. Und wer genau aufgepasst hat, kennt den litschi-giggeligen Newcomer auch schon als Körperspray, das seit dem Frühjahr sprühvergnügt unsere Fans begeistert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.