Preview: Vorsicht vor der ‚Neon Explosion‘ mit RdeL Young!

Preview: Vorsicht vor der ‚Neon Explosion‘ mit RdeL Young!

Hier kommt der absolute Hingucker für deine Nägel!

In der neuen limitierten Edition „Neon Explosion“ von RdeL Young findest du sieben Nagellacke in total trendigen Neon-Farben. Die Colour Intensifying Base lässt sie noch farbintensiver strahlen und mit dem Nail Polish Holder lassen sie sich ganz bequem auftragen.

RdLY Neon Lacke 'Neon Explosion'

RdLY Neon Lacke 'Neon Explosion'

 

 

Der Nail Polish Holder ist der perfekte Helfer zum unkomplizierten Lackieren – Einfach wie einen Ring über die Fingerziehen und die Nagellackflasche feststecken. Die Flasche steht nun sicher in dem Holder und ermöglicht ein einfaches Lackieren der Nägel.

Preis: 1,69 €

 

 

 

 

 

Hier noch mal alle Produkte der ‚Neon Explosion‘ Limited Edition von Rival de Loop Young in der Einzelansicht:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.