Rundumverwandlung: die Körpermilch von treaclemoon jetzt in neuem Design!

Rundumverwandlung: die Körpermilch von treaclemoon jetzt in neuem Design!

Die kreativen Köpfchen bei treaclemoon haben eine Neuigkeit für uns. Das neue Design der treaclemoon Körpermilch. Und dazu haben sie auch einiges zu sagen:

Die meisten von uns wollten schon als Kinder Lächelzauberer oder Glücksfeen werden. Deshalb sind wir hier bei treaclemoon voll in unserem Element und tüfteln ständig daran, deine und die Wünsche aller Fans immer noch ein Stückchen besser zu erfüllen. So wie jetzt mit unserer rundum verwandelten Körpermilch, die natürlich auch mit neuer Pflegeformel weiterhin dem nervigen Dauerdurst trockener Haut zu Leibe rücken. Obendrein ist sie aber durch ihr großartiges Design auch noch sehr viel praktischer und handlicher als ihre Vorgängerin.

Die neue Körpermilch freut sich ab sofort darauf, dich und deine Haut zu verwöhnen und passend zum nahenden Frühling mit farbenfrohen Schönwetterdüften zu verzaubern: der melonensonnige Glücklichmacher happy melon sorbet, das spritzig-frische Sonnenscheinchen sugared grapefruit sunrise sowie der Meeresluft liebende Auszeitexperte calming sea secrets. Mit den drei strahlenden Newcomern kannst du dich also so richtig nach Herzens- und Nasenlust austoben!

 

Sind das nicht coole Infos? Nich nur neues Design auch neue Düfte, von denen ich einige bereits als Peeling und Bodyspray in einem vorherigen Blogpost vorgestellt hatte, erwarten uns beim nächsten Besuch in unserer Lieblingsdrogerie.
Ich als Nordlicht und Meer-Liebhaberin bin besonders gespannt auf „calming sea secrets“ und hoffe darauf, dass es ein bisschen nach frischer Meerluft zum Mitnehmen duftet.

Worüber freut ihr euch am meisten?

 

Eure Tini von elbeMÄDCHEN.com

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.