Silly im Hamburger Mehr! Theater

Silly im Hamburger Mehr! Theater

Silly KonzertSilly KonzertZu meinem Geburtstag dieses Jahr habe ich von meiner Besten unter Anderem eine Konzertkarte für Silly in Hamburg bekommen.

Und am 11. November 2016 war es dann endlich so weit.

Wir stellten schnell fest, obwohl wir keine 20 mehr sind, dass wir deutlich unter dem Altersdurchschnitt flogen. Aber wen wundert’s? So lange wie es Silly schon gibt…

Der Mann neben uns erzählte stolz, dass er seit ’83 Fan sei. Ich dachte grinsend ‚Da war ich noch nicht mal in Planung…‘

Aber zurück zum Wesentlichen. Dem Konzert.

Es war toll und ein wirklich klasse Geburtstagsgeschenk, über das ich mich nun ein zweites Mal bei der Einlösung freuen konnte.

Neben vielen Songs vom aktuellen Album ‚Wutfänger‘ performten Anna Loos und ihre Band auch viele alte mal mehr und mal weniger bekannte Songs.

 

Silly Konzert

Sie standen wirklich lange auf der Bühne und boten den Fans in der gut gefüllten Konzert Location ein super Konzert.

Mal leise und mal lauter mit vielen Zugaben und besonderer Trommeleinlage war es ein durchweg gelungener Abend.

Und als wir uns nach den Zugabe Songs schon an der Garderobe in unsere Jacken geworfen hatten, kamen die Musiker noch für eine weitere Zugabe, einen letzten Song für den Heimweg raus.

 

Silly Konzert

 

Das nenne ich mal ‚was für sein Geld bekommen‘ und wirklich eine klasse Band, die ihren Fans so viel gibt, wie möglich.
Auch wenn ich nicht bei allen (alten) Songs mitsingen konnte, hatte ich einen wunderbaren Abend und bin mit einem Ohrwurm und einem Lächeln auf der Schlafcouch meiner Besten eingeschlafen.

 

Silly Konzert

 

Danke noch mal für das tolle Geschenk, liebe Lena!!! Ich freue mich schon auf viele weitere Konzerte mit dir… 🙂

 

 

Silly Konzert

Silly Konzert

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.