Tadaaaaa!!! Wir sind umgezogen….

Tadaaaaa!!! Wir sind umgezogen….

Es ist vollbracht. Meine ganz eigene Blog-Website ist fertig.  🎉 🎉 🎉

In den letzten Monaten und Wochen ist mein ganzer Blog nach und nach von blogger.com auf seine ganz eigene URL mit tollem neuen Design und einigen Extra Features umgezogen.
Nun findet ihr mich und all meine Beiträge hier auf https://www.elbeMAEDCHEN.com !!

Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Ich poste weiter fleißig alles, was mich zum Thema Beauty, Lifestyle und DIY interessiert und beschäftigt und von dem ich denke, dass es auch für Andere interessant sein könnte.

Das können Previews und Reviews zu neuer Kosmetik und Beautyboxen, meine Lieblingsrezepte oder Konzertbesuche sein, aber auch DIY’s, Geschenkideen, Reiseberichte oder andere Themen, die mich aus irgendeinem Grund aktuell beschäftigen.

Ich hoffe, euch gefällt es hier genau so gut wie mir und ihr habt Freude beim Entdecken, Lesen, Nachbasteln oder Nachbacken der Dinge, die ihr auf www.elbeMÄDCHEN.com findet.

Eure Kristina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.