Treaclemoon Neuigkeiten – kurz und knapp

Treaclemoon Neuigkeiten – kurz und knapp

Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt auch schon wieder fabelhafte Neuigkeiten.

Starten wir mit dem kokossamtigen Inselzauber-Duft my coconut island, den es als sprühvergnügtes Haarparfüm ab Mitte Januar im Handel geben wird.
Denn nach all der weihnachtlichen Kuschelstimmung sehnen sich zumindest unsere Nasen schnupperdringend nach Abwechslung! Ein paar fröhliche Sprüher genügen, und schon wähnen wir uns unter wogenden Palmen und Kopf und Haar fühlen sich wieder tipptopp gepflegt.

Treaclemoon News 1.18

 

Wer noch einen Nachschlag an Gemütlichkeit braucht, darf sich auf den wohlig-heimeligen Apfelduft sweet apple pie hugs freuen, der sich – ebenfalls zu Jahresbeginn – zu seinen feinschäumenden Schwestern im Duschcreme-Regal gesellt. Der verschmuste Evergreen kann es kaum erwarten, seine Fans streichelzärtlich in die Arme zu nehmen und ihr Herz zu wärmen.

Treaclemoon News 1.18

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.