treaclemoons Wild Cherry Magic ist zurück! Und zwar in neuem Design.

treaclemoons Wild Cherry Magic ist zurück! Und zwar in neuem Design.

Sie packt die Einhornflausen in ihren samtgrünen Koffer… der blaugestreifte Drache und die Meerjungfrau hatten ihr behutsam die Augen geöffnet: Manche Dinge gibt es halt doch nur im Traum.

So präsentiert uns treaclemoon die Neuigkeiten:

Magie ist, wenn das Leben plötzlich wunderbar ist. Manchmal genügt schon ein Lächeln, um unser Herz auf märchenhafte Weise zum Hüpfen zu bringen. Ein anderes Mal ist es der Regenbogen, der wie von Zauberhand am Himmel erscheint. Wir treaclemooner lieben diese besonderen Momente, die das Leben um so Vieles schöner machen. Genauso wie wir alle magischen Wunderwesen lieben, von denen es weitaus mehr gibt, als man vielleicht denkt.

Und deshalb nehmen wir jetzt unsere Koffer, winken unseren Einhornfreunden ein letztes Mal zu und machen uns auf die spannende Reise in neue Traum- und Fabelwelten. Unseren magisch-süßen Kirschduft wild cherry magic, der sich extra ein neues Outfit zugelegt hat, nehmen wir natürlich mit. Du wirst begeistert sein, wenn du ihn siehst! Ab Mitte Juli bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni und kurz danach auch in Österreich.

 

Was das nun bedeutet? Die Limited Edition Wild Cherry Magic bleibt uns wohl noch länger erhalten. Lediglich ein neues Design wird ihr verpasst. 
Prangt derzeit noch das zuckersüße Einhorn auf der Verpackung des lecker duftenden Pflegeproduktes, wird es von seinen Freunden aus der Fabelweld abgelöst. Denn ab Mitte Juli haben statt dem Einhorn Drache und Meerjungfrau ihren großen Auftritt auf den Duschgel und Körpermilch-Pflegeprodukten der kirschigen Limited Edition.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.