Vorgestellt: Die Treaclemoon Jahresfavoriten und letzte Special Edition des Jahres

Vorgestellt: Die Treaclemoon Jahresfavoriten und letzte Special Edition des Jahres

Vielleicht habt ihr sie schon in den Geschenke Regalen eurer Lieblingsdrogerien entdeckt: Die Treaclemoon Mini Jahresfavoriten oder anders gesagt den ‚duften Jahresrückblick‘ im Miniaturformat!Treaclemoon Jahresfavoriten

Er besteht aus fünf Mini Duschcremes der limitierten Sorten des Jahres 2017.

Treaclemoon JahresfavoritenEuch wird vielleicht auch die letzte Sorte aufgefallen sein. Bis vor einigen Tagen war sie noch eine Unbekannte für uns und wir konnten lediglich vermuten, dass wir bald mehr von ihr hören würden…. Inzwischen haben wir Gewissheit. Die nächste Special Edition wurde mit dieser Mini Geschenkserie schon angekündigt.
Damit wird scheinbar die letzte Sonderedition des Jahres „nutmeg coffee cake“ sein.
Diese ist ab Mitte November erhältlich.

Wer darüber mehr wissen will, der kann sich dann direkt meinen Blogbeitrag über diese neue Produktankündigung ansehen.

Mit Treaclemoon gibts Coffee jetzt auch unter der Dusche…

Natürlich führte für mich an den Minis, wie ihr unschwer erkennen könnt, kein Weg dran vorbei.
Nicht zuletzt, weil ich einige Adventskalender mit Kleinigkeiten zu bestücken habe, (wie ich es schon in den vergangenen Jahren gemacht habe,) sind diese kleinen Duschcremes perfekt. Auch für die Reise greife ich immer wieder gern auf die Treaclemoon Minis in diversen Düften zurück und bin daher jetzt super ausgestattet.

Wem dazu gleich siedend heiss einfällt, dass er noch einiges in Sachen Adventskalender Bastelei vor sich hat, bis der erste Dezember naht, für den habe ich mit einigen DIY Kalender Vorschlägen vielleicht hier einen Rettungsanker:

Der treaclemoon Jahresrückblick umfasst alle Limited Edition-Düfte des Jahres 2017 in einem Pack.

Er besteht aus:

  • 5x 60ml Duschcreme der Düfte Lychee, Cherry, Watermint, Plum und Coffee.

Der Preis dieses niedlichen Sets ist übrigens 4,75€ im Rossmann Markt meines Verrtrauens, wobei ich dank Verwenden der Rossmann-App (wer diese noch nicht kennt, erfährt hier am Ende des Beitrags mehr) noch weitere 10 Prozent gespart habe.

Treaclemoon Jahresfavoriten Treaclemoon Jahresfavoriten



1 thought on “Vorgestellt: Die Treaclemoon Jahresfavoriten und letzte Special Edition des Jahres”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.