Zimt macht warm ums Herz – ist also perfekt (nicht nur) für den Winter!

Zimt macht warm ums Herz – ist also perfekt (nicht nur) für den Winter!

Als sie tiefer in den warmen Zimtduft der Schaumblase sank, schmolzen am Fenster die Eisblumen…lautlos kuschelte sich draußen die magische Schneekugelwelt in ihre weiße Decke.

Warm Cinnamon Nights

Warm Cinnamon Nights

Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vorzüge. Während uns im Sommer die Sonne wie ein Magnet nach draußen zieht, bieten Herbst und Winter die schönsten Momente für still verträumte Stunden in den eigenen vier Wänden. Alle, die die sofabehagliche Kuscheligkeit der kühleren Jahreszeit lieben und gerne mal die Welt vergessen, dürfen sich jetzt freuen: Pünktlich zu Beginn der Flauschesockensaison feiert der beliebte Rückzugsduft warm cinnamon nights sein Comeback!

Ab Mitte Oktober 2017 ist der zimt-würzige Herzerwärmer als feinschäumende Duschcreme im Handel erhältlich und präsentiert sich dazu in einem ganz neuen eisblumenzarten Schmusedesign. Da darf der Sommer ruhig ein Winterschläfchen halten.

Wärme und Geborgenheit – das ist das zimtige Dufterlebnis von warm cinnamon nights. Die perfekte Wahl, wenn die Tage kürzer werden und uns in Kuschelstimmung versetzen.

  • Würzig-zimtiger Kuschelduft für Herbst und Winter
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Viel- und feinschäumend

Zusätzlich zu der Duschcreme gibt es jetzt übrigens auch einen Badezusatz. Diesen habe ich euch unter anderem hier vorgestellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.